Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 25. März 2014

unser 3. Strickcafé

Hallo ihr Wollmäuse, gestern war das Wetter ( kalt, nass, windig) ideal zum stricken. Bei lecker Kuchen und Café haben wir wieder einen tollen und lustigen Nachmittag erlebt. Frau Rückwardt hat die neusten Trends für Frühling und Sommer mitgebracht und wunderschöne Wolle, die ging weg wie warme Semmeln. Veronika brachte ein tolles Sockenbuch mit und sofort ist das Sockenfieber ausgebrochen.
Unser nächstes Strickcafé ist wieder am Montag den 07.04.2014. Ich freu mich eure Wollmaus Silke.






2 Kommentare:

  1. Meine erste Strikke Dukker Puppe ist die gebräunte. Ich finde, die hab ich gut hingebracht. Auch wenn sie zu lange Beine hat und der Kopf etwas wackelt, damit muss sie jetzt leben. Übung macht den Meister, die nächste wird bestimmt besser.

    AntwortenLöschen
  2. So ich habe gestern die erste Puppe angefangen und mich gefreut, dass ich zu Beginn Hilfe bekam, denn sonst hätte ich aufgegeben. Danke Veronika und siehe da, das erste Bein habe ich zu Hause noch geschafft. Ich werde Euch berichten, denn beim nächsten Mal muss der Osterhase für das Enkelkind gebastelt werden.

    AntwortenLöschen