Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 4. Februar 2015

9. Strickcafé in Hinterhain


Ich war heute sehr überrascht, als ich die vielen Leute heute vor dem Strickcafé sah. Da sich dort auch eine Bushaltestelle befindet, dachte ich die Frauen treffen sich zu einer Ausfahrt. Aber was soll ich sagen, es waren alles Wollmäuse, die Lust auf Stricken hatten. Wir haben schnell noch Stühle geholt und schon ging es los mit Nadeln klappern. Birgit hat uns einen neuen Maschenanschlag gelernt, sieht super aus und rollt sich nicht, danke Birgit :)
Allen Wollmäusen noch eine schöne Woche, wir treffen uns wieder am Mittwoch 18.2.2015 wie immer 17 Uhr im Tanzstudio.
Zwölf Wollmäuse hatten heute einen schönen Nachmittag
Steffi hat diese tolle Tasche Strickgefilzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen