Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Donnerstag, 12. November 2015

21. Strickcafé in Hinterhain

Gestern zum Strickcafé haben wir zwei neue Wollmäuse begrüßt Rita und Monika. Ihnen hat es bei uns gefallen und beide wollen natürlich wieder vorbei kommen. Das freut mich, denn beim stricken in Gesellschaft kommen immer neue Ideen zustande und was einer nicht weiß, weiß ein anderer.  Leckere Pfannkuchen habe ich zum Faschingsauftakt serviert, leider waren zu wenig Wollmäuse da um die alle aufzuessen. Ich wünsch euch eine schöne Woche, wir sehen uns am Mittwoch 25.11.2015 wie immer im 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Eure Wollmaus Silke : )
Mein halbfertiger Ü-Ei Wichtel. Eine tolle Geldgeschenk Idee

Das Babyjäckchen hat Elisabeth für ihr Enkelkind gestrickt.

Moni mit ihrem tollen Drachenschwanzschal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen