Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 30. November 2015

........43. Strickcafé in Falkenstein

Heute waren wir nur fünf Wollmäuse im Café Lüpfert, bei diesm Schittwetter geht ja auch keiner gern vor die Tür. Wir haben heute natürlich das leckere Weihnachtsgebäck von der Bäckerei Frisch probiert und gequatscht haben wir auch mehr als sonst. Aber das muss ja auch mal sein. Steffi hat fast ihren Kinderponcho fertig und ich endlich den Häkelelefanten. So liebe Wollmäuse, ich wünsch euch eine schöne Woche, (vom Wetter her wird es wohl nicht so toll werden) Wir sehen uns wieder am Montag,den 14.12.2016 wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke :)


Ich habs geschafft, der Elefant ist fertig.
Steffi und Magda beim werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen