Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 14. Dezember 2015

.......unser 44. Strickcafé in Falkenstein

Der Weihnachtstress hat auch uns Wollmäuse eingeholt, deshalb waren heute nur fünf zum Strickcafé. Magda hat wieder mal eine wunderschöne Strikker Dukker Puppe mit blonden Zöpfen gestrickt und das in vier Tagen, das ist Rekord. Steffi werkelt an einen bunten Loop, im Moment ist sie nicht überzeugt das es einer wird, ich bin da zuversichtlich das sieht ganz gut aus. Endlich hab ich den letzten Ü- Ei Zwerg vor Weihnachten fertig bekommen. Gott sei Dank hat mich Veronika dabei unterstützt. Wir haben bestimmt 12 Stück gehäkelt, gefühlt waren es 32 ; )
Ich wünsche euch und eueren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Wir sehen uns am Montag, den 28.12.2015 wie immer ab 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert ganz entspannt wieder.
Eure Wollmaus Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen