Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 30. Mai 2016

......unser 56. Strickcafé in Falkenstein

Sieben Wollmäuse haben heute gestrickt und gewerkelt im Café Lüpfert zum Strickcafé. Unsere zwei Steffis kamen heute wieder mal mit vorbei, das hat uns sehr gefreut. Geburtstag wurde auch nachgefeiert mit Rotkäpchen Sekt :)
Am Samstag findet das Falkensteiner Straßenfest statt, dafür haben wir etliche Strickprojekte zum kaufen und bestaunen mitgebracht. Es wäre natürlich super, wenn auch das Wetter mitspielt. Wir lassen uns einfach überraschen, wird schon werden. Das wars erst mal Mädels, unser nächstes Strickcafé findet am Montag den 13.06.2016 wie immer 16 Uhr statt.
Unsere Strickprojekte fürs Sraßenfest

Veronikas gehäkelter Türstopper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen