Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 28. November 2016

.....unser 64. Strickcafé in Falkenstein

Sieben Wollmäuse haben heute das Strickcafé im Café Lüpfert besucht, unsere Lea hat auch mal reingeschaut:) Weihnachten steht wieder mal vor der Tür und wir sind natürlich in der Endphase der Weihnachtsvorbereitungen. Kuscheltiere wie Teddi, Fisch, und lustige Figuren sind für den Gabentisch schon fetig. Es gibt schon noch einiges zu tun aber das werden wir auf jeden Fall schaffen. Ist ja auch noch bisschen Zeit und einmal treffen wir uns nochmal vor Weihnachten. Das ist Montag der 12.12.2016, wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. ich wünsche euch allen eine schöne Adventzeit, bis dahin eure Wollmaus Silke.
Der Gescheketisch füllt sich mit vielen Tieren und Püppchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen