Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 9. Januar 2019

.....unser 103. Strickcafé in Falkenstein

Hallo ihr lieben Wollmäuse, das neue Jahr hat begonnen und auch unser Strickcafé war gestern wieder zum Jahresauftakt 😊....fünf Wollmäuse haben sich gestern getroffen und haben ihre neusten Strickprojekte präsentiert. Ronny hat eine Menge von kleinen Häkelglöckchen mitgebracht, bewundernswert das sie so viel Geduld hat die kleinen Glöckchen zu umhäkeln. Inses häkelt an einer Granny Decke, die schon richtig groß ist und wirklich gut aussieht. Veronika hat einen Pullover in Arbeit, der mit Verlaufsgarn gestrickt wird. Ich hab einen riesen Schal für meine Nichte gestrickt und der ist auch schon fertig😏....ich hoffe das er ihr gefällt. So ihr lieben, das wars fürs erste. Wir treffen uns das nächste mal am Dienstag 22.01.2019 wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Das Känguru mit Baby hat Lea ihrer Mutti gehäkelt. Topflappen, Handschuhe und Schuhe hat unsere fleißige Ronny mitgebracht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen