Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 14. Mai 2019

.......unser 107. Strickcafé in Falkenstein

Hallo Ihr lieben Wollmäuse, heute schreib ich wiedermal einen Komentar in unseren Blogg.
Schön das heute zum Strickcafé wieder sechs Wollmäuse in Strickstimmung waren und wir einen unterhaltsamen und entspannten Nachmittag im Café Lüpfert verbracht haben 😊
Juliane und Carola stricken im Moment was größeres, tolle Strickjacken und die sind auch fast fertig.
Ines strickt Spiralsocken, Magda wollte heute ein Wunderschönes Tuch anfangen, hatte aber leider die falsche Stricknadel mit😌 Veronika hatte heute bisschen pausiert😉 und ich hab meinen gestrickten Pumuckel seine Haare angeknüpft.
Für heute wars das erstmal wieder, wir treffen uns am Dienstag 28.05.2019 ab 16 Uhr im Café Lüpfert zum nächsten Strickcafé. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Unsere neusten Strickprojekte 😛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen