Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 12. März 2014

Zweiter Stricktreff


Liebe Wollmäuse, gestern war unser 2. Strickcafé und es war wieder sehr amüsant. Marga und Veronika haben von ihren 30 gestrickten Puppen wieder zwei Exemplare mitgebracht. Jede Puppe ist ja einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte. Loops aus Bändchengarn sind im Moment der Renner und wurden gestern natürlich auch gestrickt.

Zum 3. Strickcafé am 24.03.2014 wollen einige Wollmäuse Socken stricken. Veronika und Marga sind da die Profis und werden uns die Tricks verraten, damit die Socke auch wie Socke aussieht. Frau Rückwardt wird die neusten Sommergarne mitbringen und natürlich auch wieder viele neue Ideen. Wir würden uns freuen, wenn zu den 8 Wollmäusen noch einige dazukommen. Kommt doch einfach vorbei zum probieren oder bringt eueren Strickstrumpf mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen