Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Freitag, 25. April 2014

Wollmesse

Hallo ihr Wollmäuse, heute möchte ich euch berichten, wie es auf der 7. Wollmesse in Leipzig war. Die Messehalle war über die Hälfte mit Woll und Stoffständen besetzt. Meine Tochter und ich stürzten uns ins Getümmel und waren sehr überrascht, von den vielseitigen Angeboten. Man konnte Nähkurse besuchen, sich im nass und trocken Filzen versuchen oder mit dem Spinnrad Wolle spinnen.  Strickmaschinen wurden vorgeführt und erklärt. Gestrickt wurde an jeder Ecke und das nicht nur von Frauen. Natürlich gab es Wolle in Hülle und Fülle unser Herz schlug wie wild bei den bunten Farben. Ich kam einfach nicht daran vorbei und kaufte Handgefärbte Wolle, die bring ich zum nächsten Strickcafé am Montag 05.05.14 mit. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken. Nächstes Jahr kommt ihr alle mit zur Wollmesse, ihr werdet begeistert sein.
Eure Wollmaus Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen