Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 19. Mai 2014

unser 6. Strickcafé

Eigentlich sollte heute unser letzter Stricktreff vor der Sommerpause sein. Alle waren wir uns einig, eine Sommerpause kommt nicht in Frage. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, ich freu mich das wir uns den Sommer über sehen und die Stricknadeln in Bewegung bleiben. Wir treffen uns weiterhin Montags. Die nächsten Termine sind am 02.06.14 und am16.06.14. Eine schöne Woche eure Wollmaus Silke
 
Lea hat ihre Monchichis supi eingestrickt
Danke Magda für die gestrickten Mainzelmännchen

2 Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super aus was ihr da macht :) hoffentlich habe ich auch bald mal wieder die Gelegenheit mit zu stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Strickauftrag: Hängematte für ein Baby für Fotozwecke. Dazu brauchen wir Wolle und eine Strickanleitung.

    Für die Kinder Boshi Mützen Bräuche ich noch schönes farbiges Sommergarn.

    AntwortenLöschen