Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 4. Juni 2014

unser 7. Strickcafé

Heute möchte ich mich mal bei Ina bedanken. Ina ist unsere nette Bedienung vom Café Lüpfert, die uns  beim Strickcafé jeden Wunsch von den Augen abliest. Vielen Dank Ina es ist immer wieder schön  mit dir.
I

Unsere Wollmaus Christine ist ganz stolz, sie hat ihren ersten Socken fertig gestrickt, dank der Hilfe von Veronika und Magda.
Ich habs geschafft und es macht mir richtig Spaß

Unsere neusten Projekte, von Mützen über Schneemann und Erdbeersocken bis hin zu Eierwärmer. Es ist alles dabei.
Ich wünsch euch schöne Pfingsten und wir sehn uns am Montag 16.06.2014 zum Strickcafé wie immer 16 Uhr im Café Lüpfer. Ich freu mich. Gut Strick eure Wollmaus Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen