Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 30. Juni 2014

unser 9. Strickcafé

.....uns Wollmäuse ging es heute richtig gut. Unsere Veronica hatte Geburtstag und  überraschte uns mit Sektchen. Alles erdenkliche Gute für dich Veronica und vielen Dank, es war sehr lecker. Zwischen essen und trinken haben wir natürlich auch die Stricknadeln geschwungen und heute hab ich auch wieder Fotos gemacht von den tollen Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Es war  heute wieder sehr schön mit euch. Unser nächstes Strickcafé ist wieder am Montag 14.07.14 im Café Lüpfert wie immer ab 16 Uhr. Wir sehn uns, eure Wollmaus Silke




Unsere Wollmaus Steffi hat diese wunderschönen Pullover gestrickt, die Aplikationen sind gefilzt. Hast du wiklich super gemacht.

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen