Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 6. Oktober 2014

15.Strickcafe in Falkenstein





Heute waren wir wieder voll beschäftigt, alle unsere angefangenen Dinge zu zeigen und neue Loops zu starten. Den noch etwas ungeübteren Wollmäusen kann hier immer geholfen werden, auch wenn man mal unsicher ist bei den Beschreibungen. Nachdem unsere Wollmaus Maria wieder für Nachschub an Wolle gesorgt hat, wurde sofort eine neue Maschenprobe gestrickt. Noch eine kurze Frage zum Muster und los ging's. Die anderen Wollmäuse haben wieder Beschreibungen und Ideen ausgetauscht und sind frohen Mutes bis zum nächsten mal wieder einiges fertig zu haben. Wer es gleich verschenkt wie unsere Maria muss wenigstens ein Foto machen und allen das fertige Strickmodell zeigen.
Achtung aufgepasst: Am 20.10.2014 hat unser Café Lüpfert Betriebsferien und dafür treffen wir uns dann am 27.10.2014 und am 3.11.2014 gleich noch einmal. Dann passt alles wieder wie gehabt 14 täglich. Wenn einer Fragen hat bis dahin, schreibt einfach einen Kommentar oder  geht zu Frau Rückwardt in den Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen