Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 16. Dezember 2014

.....unser 20. Strickcaé in Falkenstein

Hallo liebe Wollmäuse, ich hoffe ihr hattet gestern so kurz vor Weihnachten richtig viel Spaß beim Strickcafé. Leider bin ich immer noch so erkältet, das ich nicht vorbei kommen konnte. Ich bin ja wirklich kein Gedultsmensch und deshalb nervt es mich gerade sehr, zu hause rumzuliegen und auf Besserung zu hoffen, die leider nur langsam voran geht. Da muss ich jetzt aber durch und es gibt ja auch viel schlimmeres. Ich wünsche allen Wollmäusen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest
Eure Wollmaus Silke

Am Montag 29.12.2014 werden wir uns für dieses Jahr das letzte mal treffen, wie immer 16 Uhr im Caffé Lüpfert.
Der 1.Termin im neuem Jahr ist für unser Strickcafé der 12.01.2015 wie immer Montag 16 Uhr
Diesen tollen Adventskranz hat mir meine Tochter gestrickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen