Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 7. Januar 2015

7. Strickcafé in Hinterhain

Unser Strickcafé im neuem Jahr hat gut begonnen. Sechs Wollmäuse haben sich heute getroffen. Es wurde gehäkelt, gestrickt, probiert und viel gefachsimpelt. Auch wenn es mal nicht so von der Hand geht, wie man es sich wünscht, Spaß haben wir trotzdem. Wie sagt unsere Petra so schön, wenn es keine Mütze wird, dann wird es eben ein Untersetzer. Lilli war heute das erste mal mit da und möchte das Stricken von ihrer Oma lernen. Super Lilli, mach weiter so. Wir treffen uns wieder in zwei Wochen am Mittwoch, 21.01.2015 wie immer 17 Uhr im Tanzstudio. Schöne Woche eure Wollmaus Silke
Diese Mütze und der Schal mit den lustigen Filzapplikationen hat Steffi gezaubert

Lilli bei ihren ersten Strickversuch, supi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen