Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 26. Januar 2015

.......unser 23. Strickcafé in Falkenstein

Sieben Wollmäuse sind heute im Café Lüpfert eingetrudelt, um sich wieder tolle Strickideen zu holen oder an ihrem Strickstrumpf weiter zu arbeiten. Frau Rückwardt war heute mit Rat und Tat an unserer Seite, vielen Dank für ihre Hilfe. Veronika hat wieder mal ausergewöhnliche Socken gestrickt, schön bunt mit einem Dreh am Bein. Ich hab es endlich fertig gebracht zwei Socken auf einen Streich zu stricken. Ich hab es geschafft, aber fragt nicht wie :)
Euch allen eine schöne Woche, wir treffen uns wieder am Montag 9.2.2015 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert eure Wollmaus Silke
Links im Bild die verrückte bunte Drehsocke von Veronika.

Hier wieder niedliche Schühschen von unserer Spezialistin Ronny.

Meine Socken auf einen Streich, ich bin so stolz auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen