Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 23. März 2015

......unser 27. Strickcafé in Falkenstein

Heute hat unsere Wollmaus Regina einen großen Koffer mit Wolle mitgebracht. Jeder konnte sich etwas mitnehmen, was er so braucht. Das war eine gute Idee Regina, danke. Die Fitzwolle haben wir schön aufgewickelt und Knubbelchen wurden gestrickt. Leider habe ich von den Knubbelchen noch kein Bild, aber ich denke das nächste mal sind da einige fertig. Unser nächster Treff ist eigentlich der Ostermontag. Der fällt ja nun aus, aber wir haben eine Alternative gefunden. Wir treffen uns am Dienstag nach Ostern in Reumtengrün, im Steuerbüro von Carola da ist ein toller Aufenthaltsraum den wir nutzen dürfen. Also ihr Wollmäuse bis Dienstag 07.04.2015 um 16 Uhr in Reumtengrün.
Magda kämpft mit der Fitzwolle


Veronika gibt Carola Anleitung für ein Knubbelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen