Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 7. April 2015

........unser 28. Strickcafé in Falkenstein

Heute haben wir unser Strickcafé nach Reumtengrün verlegt, da das Café Lüpfert Urlaub hat. Sieben Wollmäuse haben den Weg dorthin gefunden. Wir mussten natürlich auf nichts verzichten, es gab auch dort lecker Kuchen und Kaffee. Ihr wart ja wieder fleißig wie die Bienchen über Ostern. Ich wünsche euch noch ein schöne Woche und wir sehen uns am Montag 20.04.2015 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert in Falkenstein. Vergesst bitte nicht am Sonntag, den 19.04.2015 fahren wir mit dem Zug nach Leipzig zur Wollmesse, ich freu mich schon, das wird klasse. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Unsere Lea hat ihre lebensechte Babypuppe Emma-Lilli mitgebracht
Das ist alles über Ostern entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen