Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 20. April 2015

Wollmesse in Leipzig April 2015

Letztes Wochenende war in Leipzig die Wolle- und Stoffmesse und wir waren natürlich dabei. Zehn Wollmäuse haben sich am Sonntag auf den Weg gemacht und so kamen wir mit dem Zug 11.40 Uhr feucht fröhlich in Leipzig an. Es gab viele tolle Sachen und man konnte natürlich auch alles kaufen was mit Handarbeit zu tun hat.Von Stricknadeln über Handgefärbte Wolle, wunderschöne Stoffe, Filzzubehör, Knöpfe, Strickanleitungen
Ankunft in Leipzig vor der Messehalle
 und Schnittmuster Bogen, es gab alles was einer Wollmaus das Herz höher schlagen lässt. Wir sind den ganzen Nachmittag durch die Messe geschlendert und um 18 Uhr Pflastermüde in Auerbach wieder gut gelandet. Auf jeden Fall müssen wir dort nächstes Jahr wieder hin, da soll die Messe vorraussichtlich am 2. und 3. April stattfinden.
Pause muss sein mit Kaffee und Eis

Bärbel und Petra im Kaufrausch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen