Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 24. Juni 2015

15. Strickcafé in Hinterhain


 Endlich haben wir uns heute wiedermal zum Strickcafé im Tanzstudio getroffen. Sieben Wollmäuse sind vorbei gekommen. Ich habe mich besonders gefreut über Doris ( eine neue Wollmaus) sie war das erste mal mit dabei und ich glaube ihr hat es ganz gut gefallen. Auch Steffi vom Tanzstudio hat uns mal besucht :). Hier in Hinterhain werden viele große Projekte gestrickt, von Strickjacken über Sommerteilchen und Pullover. Aber auch ein Loop und Socken werden gestrickt. Ich häkle zur Zeit an einer Hexe, bin gespannt wie lang ich daran rummehre. So ihr lieben schöne Woche noch und wir treffen uns wieder Mittwoch, am 8.07.2015 wie immer 17 Uhr im Tanzstudio in Hinterhain.

Es sind wieder alle sehr fleißig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen