Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 30. September 2015

18. Strickcafé in Hinterhain

Heute bei diesem wunderschönen Herbstwetter, haben sich sieben Wollmäuse getroffen. Jetzt ist ja die Zeit des Federweiser und natürlich gab es heute auch welchen mit selbstgebackenen Zwiebelkuchen. Karla hat ihren fast fertigen Pullover aufgetrennt und es hat ihr auch nicht wehgetan. Es wird auf jedem Fall ein neuer gestrickt. Mandy und ich haben an unserem Nähprojekt gearbeitet. Das heißt Mandy hat genäht, ich hab nur zugeschnitten. Dadurch hab ich heute total vergessen, ein paar Fotos zu machen. So ihr lieben das wars erst mal für heute. Wir treffen uns wieder am Mittwoch, den 14.10.2015 wie immer ab 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Eure Wollmaus Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen