Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Donnerstag, 10. Dezember 2015

22. Strickcafé in Hinterhein

Am Mittwoch war unser vorerst letztes Strickcafé für dieses Jahr. Mit Räucherkerzchen und  Kerzenschein, haben 8 Wollmäuse gestrickt und gehäkelt. Unsere Seelen wurden mit Kartoffelkuchen, Pfefferkuchen und Glühwein erwärmt. Poncho, Mützen, Ü-Ei Figuren und Filzpuschen alles ist bis zum Weihnachtsfest fertig geworden. Gott sei Dank ;).
So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest mit eueren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Wir sehen uns wieder frisch und munter am Mittwoch 06.01.2016 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Eure Wollmaus Silke
Unser Daniel hat es jetzt raus, sein Topflappen nimmt Formen an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen