Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Donnerstag, 7. Januar 2016

22. Strickcafé in Hinterhain

Hallo ihr lieben Wollmäuse, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und viele tolle Strick- und Häkelideen. Das neue Jahr hat gut angefangen, denn gestern zum Strickcafé sind zwei neue Wollmäuse reingeschneit. Elisabeth ist wieder Oma geworden und strickt natürlich Babysachen ohne Ende : )
Birgit strickt einen Poncho aus kunterbunter Wolle, die mir sehr gut gefällt. Unseren Daniel haben wir gestern vermisst, er gönnt sich bestimmt mal eine Pause. Seinen gehäkelten Topflappen für Mutti zu Weihnachten hat er fertig bekommen und der sieht richtig gut aus. So ihr lieben, wir sehen uns wieder am Mittwoch 20.01.2016 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio in Hinterhain.
Es gab natürlich auch einige Leckereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen