Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 21. März 2016

......unser 51. Strickcafé in Falkenstein

Heute waren wir nur fünf Wollmäuse in gemütlicher Strickrunde. Das Café Lüpfert war heute sehr gut besucht und natürlich haben sich einige Gäste für unser Strickcafé interessiert.
 Na mal sehen vielleicht haben wir bald Wollmaus Zuwachs :)
Veronika hat uns zwei gehäkelte Hasen so kurz vor Ostern mitgebracht, die sehen aus wie gekauft.
Die Wollmesse die am Samstag 02.04.2016 in der Leipziger Messehalle stattfindet, wollen wir natürlich auch dieses Jahr wieder besuchen. Die Vogtlandbahn fährt in Falkenstein um 9.04 Uhr und in Auerbach unterer Bahnhof um 9.09 Uhr ab. Alle Wollmäuse die Lust haben, in einen Wollrausch zu verfallen können gerne mitfahren. Das wird auf jeden Fall ein schöner Tag werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, wir treffen uns wieder am Montag 04.04.2016 wie immer um 16 Uhr im Café Lüpfert. Eure Wollmaus Silke.
Schlappohrhasen, Püppchen, Lawinenhündchen und ein Huhn ist auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen