Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 18. April 2016

........unser 53. Strickcafé in Falkenstein

Im Café Lüpfert trafen sich heute sieben Wollmäuse zum Strickcafé. Ich war heute die Anprobepuppe für Carolas Weste. Irgendwas war an der Kapuze nicht richtig, war nur halb so schlimm :)
Unsere Dagmar war heute auch wieder da, sie strickt zur Zeit kleine Jäckchen für ihre Zwillingsenkelinder. Magda hat ihre vierte Häkelhexe mitgebracht und Veronika ihren Teddy im Norwegermuster. Steffi probiert sich an einer Strikke Ducker Puppe und unsere zweite Steffi strickt am Poncho, halte durch Steffi auch der wird irgendwann fertig sein das schaffst du.
Für heute hab ich genug geschrieben, wir treffen uns wieder Montag, am 02.05.2016 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert zum Strickcafé.
Der süße Teddy von Veronika .

Bei Magda ist die Hexen Invasion ausgebrochen. Das ist Nummer vier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen