Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Donnerstag, 12. Mai 2016

31.Strickcafé in Hinterhain

Gestern war schon mal Sommer angesagt, trotz des wunderschönen Gartenwetters haben sich fünf Wollmäuse zum Strickcafé getroffen. Bei leckeren Rhabarber Kuchen habe wir einen schönen Nachmittag verbracht. Carla strickt zur Zeit eine Strickjacke für ihr Enkelkind, Elisabeth strickt ein Tuch, unser Daniel probiert sich an einem Häkelschal und ich häkle zur Zeit Babymützen in Eulenoptik :) eine ist schon fertig. Da die Mütze schnell und einfach zu häkeln geht, hab ich gleich noch eine angefangen. Ein kleiner Paul ist im Freundeskreis auf die Welt gekommen, er wird eine Mütze bekommen. Das wars erstmal für heute, wir sehen uns wieder zum nächsten Strickcafé am Mittwoch 25.05.2016 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Niedliche Eulenmütze für Paul, dahinter das Tuch von Elisabeth.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen