Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 13. Juni 2016

.....unser 57. Strickcafé in Falkenstein

Sieben Wollmäuse besuchten heute unser Strickcafé. Da das Wetter heute sehr wechselhaft war, hat man draußen ja nichts verpasst. Die Wollmäuse waren wie immer wieder sehr fleißig. Nur ich filze immer noch die Namensmännchen. Aber auch ich hab es bald geschafft nur noch zehn Stück und das Werk ist vollendet. Magda hat Schneewitchen und die sieben Zwerge mitgebracht. Steffi hat ihre erste Strikkeducker Puppe fast fertig, nur ein paar Haare fehlen noch. Carola hat wie immer fleißig Babysachen gestrickt für Paul. Veronika strickt zur Zeit ein Tuch, ich glaube das wird das 126. sein :)
Ronni unsere Expertin für Babyschüchen, strickt niedliche Turnschuhe.
Für heute wars das erst mal wieder. Wir treffen uns zum nächsten Strickcafé am Montag 27.06.2016 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfer. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Die gehäkelten sieben Zwerge mit Schneewitchen von Magda

Unser Wollmaus Stand zum Falkensteiner Sraßenfest am 4.Juni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen