Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 8. August 2016

......unser 57. Strickcafé in Falkenstein


Nach sieben Wochen Sommerpause haben wir uns heute wieder zum Strickcafé im Café Lüpfert getroffen. Fünf Wollmäuse und unsere Lea kamen trotz des schönen warmen Sommerwetters vorbei. Die Wollmäuse waren wieder sehr fleißig. Steffi strickte zwei Strikke Dukker Puppen für ihr Enkelkind zum Schulanfang. Veronika und Magda häkelten jede Menge wunderschöne Figuren und ich war mit meinen Namensmännchen beschäftigt. Ich hab es bald geschafft, nur einige Brillen muss ich noch basteln. So ihr lieben, wir sehen uns wieder in zwei Wochen am Montag 22.08.2016 wie immer im Café Lüpfert ab 16 Uhr. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Dicke Dame :)
                                                                    
Kleine Glücksbringer von Veronika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen