Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 4. September 2017

.....unser 81. Strickcafé in Falkenstein

Zum Strickcafé heute im Café Lüpfert haben fünf Wollmäuse die Nadeln geschwungen. Der Sommer wird schon etwas kühler und die Lust zum stricken ist auch wieder da, so ist es bei mir jedenfalls :) Veronika war wieder sehr fleißig und hat für ihre Enkelkinder zwei Einhörner gehäkelt.
Steffi und Magda stricken Schal und Tuch und Carola hat schon ihre Weihnachtsprojekte für ihre zwei Enkelkinder angefangen, Jäckchen für Titus, Rucksack und Kuscheläffchen. Ich versuche im Moment eine Kreisjacke zu häkeln, mal sehen ob ich das schaffe bis zum nächsten Sommer  ;)
So ihr lieben wir treffen uns wieder am Montag, den 18.09.2017 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert in Falkenstein. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Die süßen Projekte von Veronika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen