Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 8. November 2017

......53. Strickcafé in Hinterhain

Heute bei diesem schmuddel November Wetter war unser Strickcafé wieder gut besucht. Neun Wollmäuse haben sich im Tanzstudio eingefunden und einen schönen Nachmittag verbracht :)
Ich hab heute Energiekugeln für die Wollis mitgebracht natürlich selbst gemacht. Die waren echt lecker und machen satt ;)
Natürlich haben wir auch gestrickt und da sind im Moment Socken angesagt. Fotos gibt es wenn die Sockenparade fertig ist.
So ihr lieben, das wars erstmal wieder für heute. Da in zwei Wochen der Mittwoch ein Feiertag ist, treffen wir uns zum nächsten Strickcafé erst am 06.12.2017 wieder ab 16 Uhr im Bistro vom Tanzstudio. Ich hoffe das die Heitzung dann wieder funktioniert. bis dahin eure Wollmaus Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen