Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 6. Dezember 2017

....54.Strickcafé in Hinterhain

Huhu ihr Wollmäuse ;) heute war unser Strickcafé, für dieses Jahr das letzte mal. Wir hatten heute sozusagen Weihnachtsfeier. Es gab zwar keine Geschenke aber Glühwein und meine leckeren selbstgebackenen Pfefferkuchen. Alle haben noch an ihren Weihnachtsgeschenken gewerkelt. Moni unsere Socken Maus hat noch bis Weihnachten zu tun, 3Paar muss sie noch schaffen. Es wird werden Moni. Bettina häkelt Teelichthalter 8 Stück müssen es sein, vier hat sie heute schon geschafft. Mein gehäkeltes Geschenkekörbchen nimmt auch schon formen an, das bekomme ich auf jeden Fall fertig. Sabine, Monika und Birgit häkeln fleißig Tücher und auch die werden zum heilig Abend einen hüpschen Hals schmücken :)
Für dieses Jahr wars das erstmal mit Strickcafé. Ich wünsche euch und euren lieben noch eine schöne Adventzeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns gesund und munter wieder am Mittwoch 17.01.2018 wie immer 16 Uhr. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Monis Sockenparade :)

Vorn unsere zwei Monis, Daniel und Sabine fachsimpeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen