Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 9. Januar 2018

...unser 86. Strickcafé in Falkenstein

Endlich sind die ganzen Feiertage vorbei und das neue Jahr ist auch schon über eine Woche alt. Gott sei Dank geht das Leben wiedermal normal weiter. Heute hab ich mich besonders gefreut, denn unser Strickcafé ist wieder geöffnet ;)
Sechs Wollmäuse trafen sich heute zum werkeln. Unsere Steffi hat auch wiedermal vorbei geschaut und eine riesige Häkelpuppe mitgebracht. Veronika häkelt an einer Zwergen Winterlandschaft für das kommende Weihnachtsfest :) da hat sie im Moment jede Zeit der Welt.
Ronni hat erstmal die Stricknadeln gegen Filznadeln getauscht und Mandy kam einfach mal zum quatschen vorbei. Das ist natürlich auch okay, im Strickcafé ist alles möglich.
So ihr lieben das wars erstmal. Wir sehen uns wieder am  Dienstag 23. 01.2018 wie immer 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Die Riesen Häkelpuppe von Steffi, die eigebtlich ein Junge sein soll ;)

Veronikas Winterlandschaft für das kommende Weihnachtsfest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen