Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 29. Mai 2018

......unser 92. Strickcafé in Falkenstein

 Im Café Lüpfert gab es heute leckeres selbstgemachtes Eis, das bei diesem wunderschönen Sommerwetter nochmal so gut schmeckt :)
Sechs Wollmäuse haben sich heute getroffen und wieder tolle Strick- und Häkelprojekte mitgebracht. Veronika hat ein zuckersüßes Baby gehäkelt, das bekommt auch noch echte Haare. Mal sehen ob ich das auch irgendwann mal schaffe so ein Püppchen zu häkeln ;)
Kinder Jäckchen und Kleidchen sind auch im Moment angesagt und in Arbeit. Bilder darf ich leider erst machen, wenn alles fertig ist.
Auch unkomplizierte Tücher werden nach wie vor gestrickt, da muss man sich nicht so konzentrieren, denn wir wollen ja auch bisschen schnattern :)
So ihr lieben, das wars wieder für heute. Wir sehen uns wieder am Mittwoch, den 12.06.2018 wie immer 16 Uhr in Falkenstein im Café Lüpfert. Bis bald eure Wollmaus Silke.
Unsere neusten Projekte ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen