Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 12. Dezember 2018

.....unser 102.Strickcafé in Falkenstein

Am Montag war ja richtiges schmuddel Wetter 😕....aber ideal zum stricken und Glühweintrinken im Cafe Lüpfert. Fünf Wollmäuse haben sich getroffen und zwei schöne Stunden verbracht😊
Carola muss noch vor Weihnachten ein paar Handschuhe für ihr Enkelkind stricken. Magda hat einen Schal und Strümpfe angefangen. Wird sie bestimmt auch noch schaffen. Veronika hatte keine richtige Lust, aber hat zwei tolle gehäkelte Engel mitgebracht.
Ich häkel auch noch an meiner Hexe rum, das wird wohl wieder ein vier Jahres Projekt werden😌
In diesem Jahr gibt es kein Strickcafé mehr. Ich wünsch euch allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir sehen uns wieder am Dienstag 08.01.2019 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Püppchen, Söckchen, Jäckchen, gestrickte Schuhe alles bunt gemischt😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen