Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 20. Februar 2019

......unser 105. Strickcafé in Falkenstein

Hallo ihr lieben Wollis, da das letzte mal unser Strickcafé ausgefallen ist, war gestern wieder mal Zeit für Stricken, Häkeln, Quatschen😏
Fünf Wollmäuse hatten wieder Lust auf stricken in Gesellschaft. Besonders haben wir uns gefreut das eine neue Wollmaus zu uns gefunden hat😊 Juliane strickt und häkelt aus Leidenschaft, da ist sie bei uns genau richtig. Sie liebt große Strickprojekte wie die Jacke die sie mitgebracht hat.
Carola hat sich auch was großes vorgenommen, sie strickt eine Jacke für ihren Schwiegersohn. Das Rückenteil ist in Arbeit😅
Ines ist auch noch mit ihrem Großprojekt einer Granny Decke beschäftigt. Sie hat es bald geschafft.
Veronika strickt zur Zeit auch etwas großes, eine Kreisjacke mit Verlaufsgarn. Ich stricke zur Zeit wiedermal eine Strikke Dukker Puppe. Es soll eine Pippi Langstrumpf werden. Die ist ja kunterbunt, dadurch werden meine Wollreste ein bisschen weniger. So ihr lieben, das wars für heute. Wir treffen uns wieder am Dienstag 05.03.2019 wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere Strick- und Häkelprojekte 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen