Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 20. März 2017

......unser 71. Strickcafé in Falkenstein

Nur fünf Wollmäuse haben heute den Weg ins Strickcafé gefunden. Natürlich haben wir unsere angefangenen, halbfertigen und fertige Projekte mitgebracht. Veronika endeckte ein gestricktes Sternkissen auf der Wollmesse in Leipzig und da sie ja eine Turbo Strickerin ist :) hat sie das Projekt gleich in Angriff genommen und heute fix und fertig mitgebracht (Streber:) ) Es war wieder ein schöner Nachmittag mit euch und ich freu mich schon auf das nächste Strickcafé. Wir sehen uns wieder am Montag den 03.04.2017 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Werke von Magda, Ronni und Veronika.

Wollmaus Steffi Veronika und Magda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen