Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 29. März 2017

43. Strickcafé in Hinterhain

Zum Strickcafé haben sich heute acht Wollmäuse bei schönstem Frühlingswetter getroffen. Unsere Schutzengel sind in allen Phasen vorhanden ;) von eben angefangen, bis halb fertig und fertig geschafft. Birgit, Bettina und Sabine häkeln und stricken zur Zeit an Tüchern. Moni strickt ihre bestellten Socken unser Daniel häkelt ein Brotkörbchen und die übrigen Wollmäuse bringen ihre Schutzengel zu ende. Es war heute wieder ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon aufs nächste Strickcafé, das am Mittwoch am 12.04.2017 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio stattfindet. Bis dahin eure Wollmaus Silke.
Unsere Schuztengel Parade.



Es sind alle sehr fleißig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen