Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 3. April 2017

......unser 72. Strickcafé in Falkenstein


Hallo ihr lieben Wollmäuse, sieben strickwüdige Frauen haben sich heute zum Strickcafé im Café Lüpfert getroffen. Wie immer hatten wir wieder einen sehr unterhaltsamen Nachmittag. Ostern steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unsere Ronni verpasst den Eiern warme Mützen, falls es doch noch zu einen Kälteeinbruch kommt :)
Veronika ist in der Endphase mit ihren Häkelpullover. Unsere zwei Steffis strickenTücher und Carola ein Babyjäckchen. Ich häkel immernoch an einem Engelchen, der ewig nicht fertig werden will ;)
und Magda schießt den Vogel ab, sie häkelt Schneemänner, sie arbeitet vor, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich :)
Das wars wieder für heute. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, wir treffen uns wieder am Montag 24.4.2017 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke
Das sind doch tolle Ostergeschenke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen