Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 25. Oktober 2017

......52. Strickcaffé in Hinterhain

Unser Strickcafé in Hinterhain haben heute vier Wollmäuse im Tanzstudio verbracht. Die defekte Heitzung im Bistro ist noch im Bau. Das nächste mal wird es bestimmt wieder warm im Bistro sein.
Heute hab ich uns Wollmäusen ein Walnussbrot gebacken, ist mir wirklich gut gelungen. Dazu hab ich einen Metiteranen Frischkäse Aufstrich gezaubert :)
Unsere Wollberge haben wir natürlich ausgepackt und auch einige Maschen gestrickt. Karla kämpft immernoch mit dem Pullover ihres Mannes ;)
Sabine strickt ein Stirnband und unser Pauschi häkelt ein wunderhüpsches Körbchen. Ich hab heute bisschen Hilfestellung gegeben und viel erzählt:)
Das nächste mal treffen wir uns wieder Mittwoch, den 08.11.2017 wie immer16 Uhr. Bis dahin eure Wollmaus Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen