Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 17. Oktober 2017

......unser 83. Strickcafé in Falkenstein

Das Café Lüpfert hat jetzt immer montags Ruhetag, deshalb war heute das erstemal unser Strickcafé an einem Dienstag. Fünf Wollmäuse haben sich zum werkeln getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht. Unsere Projekte sind wieder quer Beet, jeder strickt und häkelt, auf was er Lust hat. Von Tücher, Schal und Babygarnitur bis zum Strikke Fugler Vögelchen wird wieder alles gestrickt. Mal sehen ob ich das mit dem Vögelchen hinbekomme, der halbe Vogel ist fertig, sieht garnicht mal so schlecht aus ;)
Habe heute leider keine Fotos gemacht, das hab ich glatt vergessen :(
Für heute wars das erstmal wieder. Da in zwei Wochen der 31.11.ein Feiertag ist, treffen wir uns erst wieder am Dienstag 14.11.2017 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Bis dahin eure Wollmaus Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen