Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 8. April 2014

Gestern war unser 4. Strickcafé. Mir hat es wieder viel Freude gemacht, mit elf Strickmäusen einen kreativen Nachmittag zu verbringen. Das Osterfest steht ja quasi vor der Tür, deshalb hat Marga eine tolle Anleitung für Kuschelsocken Hasen mitgebracht. Nach zwei Stunden hatten sich die Socken tatsächlich in kleine Hasen verwandelt. So schnell hat man ein kleines Osterpresent. Natürlich wurde auch wieder gestrickt und unsere jüngste Wollmaus Lea häkelte ein Armband für ihre Freundin. Unser nächstes Strickcafé findet erst wieder am Montag, den 05.05.14 ab 16 Uhr im Café Lüpfert statt. Schöne Ostern wünscht euch Wollmaus Silke.




  

2 Kommentare:

  1. Na außer mir sehen die Hasen und Wollmäuse alle gut aus. Mein Hase schaut noch grimmig. Das Gesicht muss nochmal neu werden und sollte bis Ostern gelingen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja super aus :) nur der eine Hase guckt etwas schief :D

    AntwortenLöschen