Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Dienstag, 26. August 2014

12. Strickcafe

Hallo Ihr Wollmäuse, bei dem Wetter ist doch jetzt die richtige Zeit zum Stricken. Gestern waren wir eine kleine Runde, aber haben wieder viele neue Zeitungen und Anregungen ausgetauscht. Ich war etwas traurig, da meine Babyausstattung die ich für einen Jungen gestrickt hatte, nun für ein kleines Mädchen gebraucht wird. Pech gehabt. So geht uns der Bedarf an neuen Strickaufträgen eben auch nicht aus. Wir hoffen, dass nach dem Urlaub wieder alle Wollmäuse vorbei kommen und uns mit neuen Anregungen versorgen. Die Mützensaison kommt und wir haben schon viele Exemplare geschaffen. Großes Lob an Steffi für eine super Schal- und Mützenkombi.

Babyausstattung für ein Neugeborenen Jungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen