Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 8. September 2014

13. Strickcafé mit Fotoshooting

Die Wollmäuse waren heute wieder aktiv und haben fleißig gestrickt und gehäkelt. Da es ja leider schon sehr herbstlich ist, wurden auch die ersten Bommeln für Mützen gebastelt. Heute habe wir auch eine neue Stricktechniken gestestet: Double Face. Es gab zwar einige Knoten in den Finger, aber mit etwas Übung wird das bald ganz leicht von der Hand gehen.
Außerdem gab es heute eine besonderes Ereigniss: die Freie Presse war zu Besuch! In den nächsten Tagen könnt ihr uns also auch in der Zeitung wiederfinden :)

Unsere nächstes Treffen findet am Montag, 22. September im Café Lüpfert (ab 16 Uhr) statt.

Viele Grüße und lasst die Nadeln glühen.
eure Wollmaus Silke




Double-Face Stricken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen