Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 27. Oktober 2014

16. Strickcafé in Falkenstein

Wir waren heute ein junges Strickcafé, Susi brachte ihre kleine Enkeltochter Lotta mit. Stefanie und klein Anna-Maria von Wollmaus Carola haben uns auch besucht. Zur Zeit sind ja Ferien, deshalb kam auch unsere jüngste Wollmaus Lea mit vorbei. Alles mögliche wurde wieder gestrickt von Mütze und Loops über Socken und Babyschüchen. Stickbilder in 3D Technick wurden uns gezeigt
das sieht richtig gut aus. Hab ich noch nie gehört und gesehen.
Wir treffen uns wieder nächsten Montag, den 3.11.2014 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert.
Anna-Maria mit ihrer Mama. Oma Carola hat sie natürlich von oben bis unten eingestrickt


ein wunderschönes 3D Stickbild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen