Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Samstag, 1. November 2014

3. Strickcafé in Hinterhain

Mit Flammkuchen  und Moselwein, haben wir wiede einen entspannten Stricknachmittag verbracht. Wollmaus Bärbel besuchte uns das erste mal und möchte eine Bären Kindermütze stricken. Martina häkelt ein Einhorn, wenn es fertig ist wird es natürlich in unseren Blog gestellt. Das nächste mal treffen wir uns wieder Mittwoch den 12.11.2014 wie immer 17 Uhr im Bistro Tanzstudio. Wir würden uns freuen, wenn noch einige Wollmäuse vorbei kommen und neue Ideen mitbringen. Natürlich können auch strickwüdige kommen die noch etwas lernen wollen. Jede neue Wollmaus, ist bei uns herzlich willkommen. Schöne Woche und gute Strickerfolge euere Wollmaus Silke
immer schön lächeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen