Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Mittwoch, 8. Juli 2015

16. Strickcafe in Hinterhain


Sieben Wollmäuse haben sich heute zum vorerst letzten Strickcafé vor der Sommerpause im Tanzstudio getroffen. Ich hab mir gedacht an einem so schönen warmen Sommertag brauchen die Wollmäuse eine kleine Abkühlung und deshalb kam der Eisbecher mit Himbeeren und selbstgemachtem Erdbeerlimes sehr gut an. Natürlich haben wir nicht nur geschlemmt. Unsere Martina hat heute das Zopfstricken gelernt, Sabine hat ein Ü-Ei umhäkelt und Carla mit ihrem komplizierten Schnittmuster wurde auch geholfen. Für das nächste mal hab ich eine Nähmaschine organisiert, dann sind wir ein Näh- und Strickcafé :)
Da die Urlaubszeit vor der Tür steht, machen wir eine Sommerpause.
Es geht wieder am Mittwoch 02.09.2015 wie immer um 17 Uhr im Bistro Tanzstudio mit unserm
Näh- Strickcafé weiter. Ich wünsche euch einen schönen Sommer und kommt alle gesund wieder.
Eure Wollmaus Silke
Meine Hexe hat ihr zweites Bein und einen Körper bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen