Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 13. Juli 2015

.......unser 35. Strickcafé in Falkenstein

Sieben Wollmäuse und unsere Lea, die ja jetzt sechs Wochen Ferien hat :) haben sich heute zum Strickcafé getroffen. Carmen eine neue Wollmaus hat zu uns gefunden. Schön das es ihr gefallen hat. Wir freuen uns immer, wenn ein neues Gesicht reinschaut. Natürlich hab ich wieder Fotos gemacht von unseren fertigen Strickprojekten.
Unser Strickcafé macht eine kleine Sommer Pause. Wegen der Urlaubszeit werden wir uns erst wieder am Montag, den 10.08.2015 wie immer ab 16 Uhr im Café Lüpfert treffen. Schönen Urlaub allen Wollmäusen und kommt gesund wieder, eure Silke
Der tolle Pullover von unser Veronika steht mir doch gut. Ihre Tochter kann sich freuen :)


Es wurden wieder niedliche Figuren und Babysachen gestrickt und gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen