Unsere neues Strickcafé

Unsere neues Strickcafé

Montag, 24. August 2015

......unser 36. Strickcafé in Falkenstein

Endlich fand heute unser Strickcafé nach einer kurzen Sommerpause wieder statt. Der Urlaub ist vorbei, alle sind wieder gesund zurückgekehrt und zu erzählen gab es heute auch so einiges. Ich war eigentlich überrascht das trotz Urlaub und super Sommerwetter soviel gestrickt und gehäkelt wurde. Natürlich hab ich die vielen süüüüüsen Tierchen fotografiert und in Szene gesetzt.
Hier noch eine Info zur Hobbymesse bei Möbel Seidel, die findet am Samstag 21.11.2015 statt.
So ihr lieben Wollmäuse wir sehen uns wieder am Montag 07.09.2015 wie immer 16 Uhr im Café Lüpfert. Ich freu mich auf euch, bis dahin eure Wollmaus Silke
Lea hat sich ein tolles Armband gezaubert, einfach klasse.

Unsere neusten Strickprojekte

 Hexe Lilly hab ich auch fertig. Das wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen